Information + Anmeldung
Telefon München:089 3114273

Schwimmschule Delphin

Innenraum des Bades

Unser Nürnberger Kursbad hat seine Vorzüge in seinem warmen Wasser und dem Fehlen von störendem öffentlichen Badebetrieb. Die kleinere Dimensionierung ist von Vorteil für alle Kursteilnehmer, die dadurch Kleingruppenatmosphäre und intensive Betreuung garantiert bekommen.

Einzigartig ist das offene Kurskonzept für Kinder-Anfänger-Schwimmkurse: Soweit Platz vorhanden, kann jederzeit mit einem Schwimmkurs begonnen werden.

Achtung: Das Bad ist wegen Corona derzeit geschlossen.

Bad Infos

Wassertemperatur:
Wassertiefe:
1,30 - 1,40 m
Beckengröße:
8 x 4 m

Adresse des Hallenbades

Schwimmschule Delphin
Norikerstr 19
Nürnberg

Hinweis zu Erreichbarkeit und Zugang

Das Bad ist über den rechten Seiteneingang am höchsten Gebäude des Norikus-Komplexes zu erreichen. Im Gang dahinter ist die erste Tür rechts der Zugang zur Herrenumkleide, die zweite Tür rechts führt zur Damenumkleide und zur Rezeption. Parkplätze sind im Tiefbereich des Gebäudes sowie auf der Wöhrder Wiese ausreichend vorhanden. Die Tramlinie 5 hält direkt am Norikus.